Unsere nächsten Weinveranstaltungen

Der Duft der Provence

am Samstag, den 16. Mai 2020, 19 – 22.30 Uhr -abgesagt bzw. verschoben –

Aus aktuellem Anlass können wir derzeit leider keine Weinabende anbieten. Neue Termine – sofern das dann möglich sein wird – für das 2. Halbjahr 2020 werden sobald als möglich hier bekannt gegeben. Ich für meinen Teil bin bereit und freue mich schon jetzt wieder darauf, mit vollem Elan meine Weine und kleine Leckereien in diesem schönen Ambiente präsentieren zu dürfen!

Alle Gutscheine für Weinproben behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit!

Bis dahin: Infos über unser alternatives ‚Weinproben-Catering‘ gerne direkt im Weinladen oder via ‚info@wine-and-mohr.de‘.

Bleiben Sie gesund und guten Mutes!!

 

Unser Weintipp zu Spargel

2018 Viognier, Domaine Gayda, Languedoc, Frankreich

Ein wunderschön fruchtiger und blumiger Weisswein aus dem Mittelmeerraum. Viel Aroma von Aprikose, weissen Blüten und etwas Honig, dabei trocken, frisch und vollmundig.

Perfekt zu Kalbsschnitzel mit cremigem Spargelragout

0,75l    € 9,80