Unsere nächsten Weinveranstaltungen

‚Frühlings-Weine & Antipasti‘ 

Drei verschiedene Termine werden angeboten:

am Samstag, den 30. März 2019 (ausgebucht)

am Samstag, den 11. Mai 2019 – noch 2 Plätze frei

am Samstag, den 25. Mai 2019 (ausgebucht)

Wir reichen einen locker-anregenden Aperitif an der Theke, danach verkosten wir gemeinsam am grossen Tisch sechs Weine – weiss, rosé und rot – aus den wunderschönen Weingärten Europas. Dazu gibt es knuspriges Bauernbrot, feine Antipasti und reichlich Infos zu Wein und Winzern!

Beginn des Weinabends: 19.00 Uhr

Weitere Infos und Anmeldung direkt im Weinladen oder via ‚info@wine-and-mohr.de‘

Individuelle Termine für Gruppen von acht bis zehn Personen gerne nach Absprache.

 

Der Wein des Monats

2017 Riesling 1763, VDP Weingut KF Groebe, Westhofen, Rheinhessen

Der Frühling lässt sich schon erahnen, daher ist der Wunsch nach einem frischen, aromatischen Riesling gross! Hier haben wir einen wunderbar ausgewogenen und fruchtbetonten Riesling mit feiner Säurestruktur und herrlichem saftigen Mundgefühl, perfekt als Begleitung für die ersten zarten Frühlingsgemüse oder zu Sushi. Mir persönlich schmeckt er auch einfach immer als Solist!

0,75l    € 12,40